Event Klima-Pavillon

Bildvortrag - Mit dem Rad durch Masuren, Ermland bis nach Danzig

01.09.2021 | 17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Bildvortrag

Redner
Lothar Burkhardt | ADFC Nordhausen
Anmeldungen
1

Diese mit ca. 20 Leuten durchgeführte Radreise, wurde von Mitgliedern des ADFC Nordhausen organisiert. D.h., im Wesentlichen wurde der Bustransfer am ersten und letzten Tag bestellt. Der zweiwöchige Aufenthalt in Nordpolen konnte mehr oder weniger individuell gestaltet werden. Eine vorherige Routenplanung mit Streckenvarianten, ermöglichte im Regelfall, dass es auch am Ende des Tages Zusammentreffen gab und der Tag mit dem Austausch der Erlebnisse endete. Unterkünfte waren Zelte, Pensionen oder Hotels und wurden teilweise vorab organisiert.

Termin im Outlook speichern

Zurück zur Listenansicht

Kontakt aufnehmen

Thüringer Energie- und GreenTech-Agentur GmbH (ThEGA)

Mainzerhofstraße 10
99084 Erfurt

Telefon: 0361 5603-220
E-Mail: info@thega.de

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.