Event Klima-Pavillon

Lebensmittelverschwendung beenden

14.07.2022 | 18:00 Uhr -

Workshop

Redner
Verbraucherzentrale Thüringen e. V.

Zu viele Lebensmittel landen im Müll. Die wenigsten gehören dort hin. Wir schauen uns an, wie wir vom Einkauf über Lagerung und Zubereitung nachhaltiger handeln können. Wir zeigen ihnen außerdem, wie wir erkennen ob Lebensmittel trotzdem abgelaufenem Datum noch genießbar sind. Denn weniger weggeschmissene Lebensmittel bedeuten weniger verschwendete Ressourcen und somit mehr Rücksicht auf Klima und Umwelt. 

Termin im Outlook speichern

Zurück zur Listenansicht

Kontakt aufnehmen

Thüringer Energie- und GreenTech-Agentur GmbH (ThEGA)

Mainzerhofstraße 10
99084 Erfurt

Telefon: 0361 5603-220
E-Mail: info@thega.de

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.