Event Klima-Pavillon

Tomorrow - die Welt ist voller Lösungen

19.07.2021 | 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Film von Cyril Dion und Melanie Laurent

Redner
Stadtbibliothek Nordhausen
Anmeldungen
6

Wir wissen alle, dass die Ressourcen unserer Erde endlich sind. Aber wir dürfen und können uns mit der Aussicht auf einen wahrscheinlichen Zusammenbruch unserer Zivilisation in den nächsten 40 Jahren nicht abfinden. Was, wenn es die Formel gäbe, die Welt zu retten? Was, wenn jeder von uns etwas dazu beitragen könnte? Die beiden Filmemacher haben sich auf den Weg gemacht. Und sie finden in ihrem Dokumentarfilm
Antworten auf die dringendsten Fragen unserer Zeit. Wer diesen Film sieht, bekommt unweigerlich Lust sein Leben umzukrempeln. Der Film zeigt uns, dass aus dem Traum Realität werden kann sobald Menschen aktiv werden.

Termin im Outlook speichern

Zurück zur Listenansicht

Kontakt aufnehmen

Thüringer Energie- und GreenTech-Agentur GmbH (ThEGA)

Mainzerhofstraße 10
99084 Erfurt

Telefon: 0361 5603-220
E-Mail: info@thega.de

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.