Event Klima-Pavillon

Yoga im Klima-Pavillon

09.09.2022 | 16:00 Uhr - 18:00 Uhr

Yoga


Wir bieten eine wunderbare Yoga-Stunde im Klima-Pavillon an, bei der wir uns bewusst mit Mutter Erde verbinden wollen.

Fühl dich herzlich eingeladen zum Yoga im Klima-Pavillon. Je nach Wetterlage werden wir 90 Minuten draußen oder drinnen praktizieren, nimm dir gerne passende Kleidung mit. Es gibt 20 Yogamatten vor Ort, wer zu erst kommt, malt zuerst. Bring dir ansonsten gerne deine eigene Matte mit, und auch ein Kissen/ Decke, wenn du magst. Dich erwartet ein kraftvoller erdender Flow für alle Level, Neuanfänger*innen sowie Fortgeschrittene werden Freude haben. Wir verbinden uns mit uns selbst und schärfen unser Bewusstsein für die kleinen und großen Dinge im Innen und Außen. Denn mit Bewusstsein fängt umweltfreundliches Handeln und Verantwortung an. 

Termin im Outlook speichern

Zurück zur Listenansicht

Kontakt aufnehmen

Thüringer Energie- und GreenTech-Agentur GmbH (ThEGA)

Mainzerhofstraße 10
99084 Erfurt

Telefon: 0361 5603-220
E-Mail: info@thega.de

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.